Skip to content

Über mich

Ich bin Janine, 34 Jahre alt und Mama eines fast 2 jährigen Sohnes. Solange ich denken kann, begleiten mich Tiere auf meinem Lebensweg. Mit 5 Jahren habe ich das erste Mal auf einem Pferd gesessen und seitdem unendlich viele Stunden mit Pferden verbracht. Sie sind für mich die schönsten Tiere der Welt, majestätisch und anmutig zugleich und voller Ausstrahlung und Energie, die mich jedes Mal wieder faszinieren!

Das bin ich

Als ich 12 Jahre alt war, zog dann Nelly, meine erste eigene Hündin, bei mir ein. Von diesem Moment an, gehörte die Liebe und das Vertrauen, die einem Hunde schenken, für mich fest zu dem, was ich zum Glücklichsein brauche. Seit fast 9 Jahren ist deswegen Amina fest an meiner Seite und meine beste Freundin. Sie bereichert unser Leben und ist so viel mehr als „nur ein Hund“!

Im Jahre 2010 habe ich dann angefangen, die Fotografie für mich zu entdecken und weiter auszubauen. Fotografien können für mich kleine Augenblicke innigster Vertrautheit für immer fühlbar und erlebbar machen und die einzigartigen Eigenschaften von Menschen und Tieren zum Ausdruck bringen. Bei eurem Fotoshooting ist mir vor allem wichtig, dass es kein Pflichtermin ist, um schöne Bilder zu erhalten, sondern ein Erlebnis, an das ihr euch lange und mit einem Lächeln auf den Lippen erinnert, wenn ihr die entstandenen Bilder anschaut!